Kurze Vorstellung

Mir war schon immer meine Gesundheit sehr wichtig und das mein Geist in einem "gesunden Körper wohnen kann". Ich habe früh mit Sport angefangen und mich mit dem Thema Ernährung auseinander gesetzt. 2008 wollte ich dann mein Hobby zum Beruf machen und habe mich dafür entschieden die Meridian Academy zu besuchen und Fitness Managerin zu werden. Ich habe mich in verschiedenen Bereichen ausprobiert, habe Firmenfitness gegeben, in Sachen Ernährung beraten und Kunden in Personal Training begleitet. 2011 fing ich an bei einem Chiropraktiker zu arbeiten und sah was alles möglich ist, wenn das Nervensystem eines Menschen gut aufgestellt ist. Da ich immer das Beste und sehr viel mehr für meine Kunden wollte, habe ich die Hamburger Heilpraktiker Schule besucht und 2018 meinen Heilpraktiker gemacht. Aber auch das war noch nicht genug, da mir klar wurde, dass Gesundheit aus viel mehr Komponenten besteht und auch der Geist eine große Rolle in diesem Prozess spielt. Also begab ich mich nach Bingen und ließ ich mich von Anne Hübner zur Heilerin ausbilden. Dort erlernte ich die Energiearbeit und was der Geist bewirken kann. Aber auch das ebnete nur ein weiteren Stein für meinen Lebensweg und so machte ich auf dieser Grundlage 2019 meinen Reiki Meister.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.